Rügen Schlemmer – Restaurant Tipps

Essen & Trinken – Feiern & Ausgehen auf der Insel Rügen

Eröffnungsparty im Restaurant Holgers

Nun war es endlich soweit. Das “Restaurant Holgers” hat seinen ersten Härtetest bestanden und der gestrige Abend kann mit Fug und Recht als gelungen angesehen werden. Vormals unter dem Namen “Restaurant Meeresblick” weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt, wurde der erhoffte Neuanfang mit Chefkoch Holger Mootz zu einem echten Leckerbissen für die anwesenden Gäste. Besonders cool war natürlich das die Gäste in die Küche gehen konnten und Chefkoch Holger Mootz und seinem Assistenten Ronny Beil über die Schulter schauen durften. Immer einen guten Spruch auf Lager gestaltete Holger den Abend abwechslungsreich und mit dem gewissen Etwas. Hier noch ein paar Bilder von Gestern Abend.


Das Holgers auf Rügen

Vormals unter dem Namen Restaurant Meeresblick über die Landesgrenzen von Mecklenburg Vorpommern bekannt, eröffnet jetzt das Holgers an altbekannter Stelle seine Pforten. Mit dem talentierten Holger Mootz hat sich das Team vom Hotel Meeresblick einen erfahrenen und mit allen Kochkünsten ausgestatteten Koch an Board geholt. Holger Mootz verbindet mit spieldener Leichtigkeit und dem gewissen Etwas Rüganer Köstlichkeiten mit dem Hauch der internationalen Küche die sie lieber Rügen Schlemmer Fan ab dem 25.2 in Göhren auf Rügen erleben und geniessen können. Das Team des Holgers besteht aus 6 neuen und vor allem kreativen und serviceorientierten Mitarbeitern.

Geöffnet hat das Holgers von Montag bis Sonntag jeweils von 18:00 – 22:00 Uhr.