Rügen Schlemmer – Restaurant Tipps

Essen & Trinken – Feiern & Ausgehen auf der Insel Rügen

Pizzeria La Terrazza Göhren Rügen

Früher wurde das Haus Nordstrand, welches sich in der Mitte des Ostseebades Göhren auf Rügen befindet von der NVA als Feriendomizil genutzt. Zu DDR Zeiten war das Haus ein Patenbetrieb der Abschlussklasse 88 der POS Göhren. haus-nordstrand-goehrenNach der Wende wurde das Haus relativ schnell renoviert, so dass es nicht lange dauerte und Gäste des Ostseebades hier neue Ferienwohnungen vorfanden, die dann über Zimmervermittlungen des Ortes gemietet livewerden konnten. In ersten Jahren des neuen Jahrtausend fanden hier, wo sich heute der Garten der Pizzeria La Terrazza befindet, die Willkommenspartys des Familie Club Göhren statt. Für die Gäste des Ostseebads Göhren war das immer der Beginn im Urlaub auf der Insel Rügen. Heute ist das Haus Nordstrand vor allem wegen der Pizzeria La Terrazza ein gern besuchter Ort im Ostseebad Göhren.
Vor allem Familien mit Kindern besuchen das La Terrazza in Göhren sehr gerne, denn so eine große Auswahl an Pizza & Pasta findet man wohl auf ganz Mönchgut nicht noch einmal. Bei Live Events kann man hier natürlich auch einmal vorbeischauen.
So haben viele den “Titelgewinn 2014″ der deutschen Nationalmannaschaft im Garten des La Terrazza Göhren erlebt. Weitere Infos zur Pizzeria findet man hier