Rügen Schlemmer – Restaurant Tipps

Essen & Trinken – Feiern & Ausgehen auf der Insel Rügen

Biergarten Rügen Public Viewing Restaurant Villa Sonnenschein in Sellin

Biergarten Restaurants gibt es auf der Insel Rügen nicht gerade wie Sand am Meer. Rügen Schlemmer war heute mal auf der Insel Rügen unterwegs – die Villa Sonnenschein im Ostseebad Sellin war Ziel unserer Reise. Gäste die ein Biergarten Restaurant auf Rügen suchen werden in der Villa direkt am Kleinbahnhof fündig.  Neben einem Rollerverleih für Urlauber, gibt es hier auch einen Biergarten und der liebe Freunde hat es in sich, daß könnt Ihr uns glauben.   Biergarten Rügen
Im nächsten Jahr ist es endlich wieder soweit – “KÖNIG FUSSBALL WIRD FÜR 4 WOCHEN DEN LAUF DER WELT BESTIMMEN” ( natürlich wird Jamaika Weltmeister). Der Biergarten der Villa Sonnenschein hat sich dazu etwas ganz besonderes einfallen lassen. Sehr viel Wert wird auf das Public Viewing im Biergarten der Villa gelegt. Da heißt es dann wohl wieder mal “Plätze reservieren” und das rechtzeitig.

König Fussball regiert die Welt – Biergarten Sellin auf Rügen erwartet seine Gäste

Plätze reservieren kann man unter der 038303-92886. Das Restaurant der Villa Sonnenschein befindet sich direkt gegenüber vom Kleinbahnhof im Ostseebad Sellin. Gäste die ihren Fussball Public Viewing Abend auf Rügen erleben möchten, können dann also von Putbus, Binz und Sellin West in Richtung Sellin Ost fahren und dort aussteigen. Gäste die aus Göhren und Baabe kommen steigen ebenfalls in Sellin Ost aus. Public Viewing RügenVoraussetzung ist natürlich das man mit dem Rasenden Roland fahren möchte. Fussballfans die lieber mit dem Rad fahren möchten können natürlich die Radwanderwege des Mönchgutes benutzen. Das Mönchgut ist ja als Radfahrregion der Insel Rügen bekannt.

Public Viewing Ostseebad Sellin & Rollerverleih?

Ist wird sicherlich spannend zu sehen wer im nächsten Jahr Weltmeister wird. Wir können ja mal eine kurze WM Prognose abgeben: Rügen Schlemmer glaubt jedenfalls ganz fest daran das “Jamaika” die Sache wieder schaukeln wird. Spass beiseite. Es wird schwer gegen diese Jamaikaner – da müssen Jogis Jungs sich schon ordentlich strecken – sonst wird das nix mit dem Titel im Mutterland des Fussballs. Biergarten Rügen und Rollerverleih Villa SonnenscheinFür Public Viewings Fans hat der Biergarten in Sellin auf Rügen jedenfalls schon einen großen Flatscreen organisiert – damit sind dann die brasiliansichen Zuckerschnecken auf alle Fälle ziemlich DICHT DRAN und das Bier und die Bratwurst werden dann mit Sicherheit noch besser schmecken. Geplant ist natürlich auch ein zünftiges Torwandschiessen. Wir dürfen natürlich noch nicht zuviel veraten – können jedoch sagen das die Villa Sonnenschein wohl möglicherweise ein paar Preise in der Tasche hat die es zu gewinnen gibt. Also wer auf Rügen ein Schnäppchen machen will sollte sich die Villa Sonnenschein für das Jahr 2014 merken – das wird wird Heiss. Ganz interesant ist mit Sicherheit auch der Rollerverleih – hier können Sie sich ihren Roller mieten und die wunderschöne Landschaft der Insel Rügen entdecken. Also dann wir sehen uns im Biergarten der Villa Sonnenschein.

Familie Knull
Ansprechpartner: Yvonne Knull
Villa Sonnenschein
Siedlung am Wald 56
18586 Ostseebad Sellin/Rügen
Tel. 038303-92886
Fax 038303-92887
Mobil: 0162-4261932
http://www.ferienwohnungen-sellin.de